Freitag, 5. Oktober 2012

Pin it Block

Es ist oftmals sehr schwierig den Leuten zu erklären, dass man nicht nur bastelt. Unter basteln stellen sich viele vor: "Schere, Bastelbuch, Papier, Kleber= Fensterbild."Ich habe nichts gegen Bastelbücher und auch nichts gegen Fensterbilder. Aber das was wir werkeln ist einfach anders.
In Gesprächen versuche ich immer zu erklären wie und mit was ich meine Werke zaubere.
Und manche, die es sich nicht vorstellen können schenke ich was.
So entstand auch der Pin it Block für die Vorstellung einer Bekannten.
Antworten darauf: "So hatte ich es mir nicht vorgestellt. Sieht Nostalgisch aus und ist auch was für Erwachsene."

Auch ein Überraschungsei ist etwas für Erwachsene:0)






Liebe Grüße
Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).