Donnerstag, 22. November 2012

Einfach und schnell

Ich liebe diese Art von Verpackung. Sie gehen einfach und schnell.

Man nehme ein Papier deiner Wahl. Schneide es auf z.B. 15 cm mal 17 cm.
Klebe auf der einen langen Seite (17cm) ein doppelseitiges Klebeband. Danach auf die zwei kurzen Seiten (15cm).
Dann das Klebeband der langen Seite abziehen und es zu einer Rolle kleben.
Als nächstes den Klebestreifen von einem kurzen abziehen und zusammen drücken. (ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt)
Achtet dabei darauf das die Naht der Rolle etwas auf der Seite versetzt ist. Nun den Inhalt einfüllen. Oberen Klebestreifen abziehen und diagonal zusammen drücken. FERTIG!
Jetzt könnt ihr nach Lust und Laune verzierren.



Ich verrat euch was ich in diese beiden Verpackungen gefüllt habe.
Und zwar, viele rote und viele goldene Glöckchen zum Basteln!!
Und ich habe es verschenkt.

Schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Nadine


1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich seeeehr schööön geworden!!! Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).