Mittwoch, 1. Mai 2013

Amerika in der Dose

Meine Cousine fragte mich kürzlich ob ich mit ihr eine Spardose verzierren könnte. Sie möchte diese ihrer Schwester zum Geburtstag schenken. Meine große Cousine möchte nämlich nächstes Jahr mit ihren Mann wieder nach Amerika fliegen. Dafür muss aber noch gesparrt werden. Also, beklebten wir die Dose im Amerikanstyl. Gemeinsam hatten wir echt viel Spaß und viel gepappelt (da wir uns nicht oft sehen).
Hier unser Ergebniss.



Und ich kann euch verraten, sie ist gut angekommen und wird schon befüllt.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai.
Liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

  1. Super coole Idee und klasse Umsetzung!!!! Da macht das befüllen sicherlich richtig Spaß!!! ;O)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).