Freitag, 17. Mai 2013

Hochzeits- und Taufkarte

Erst zeige ich euch mal die Hochzeitskarte die ich gewerkelt habe.
Der aufgestempelte Spruch ist ein echter Favorit von mir. Was ein paar Worte ausdrücken können:).
Die Karte ist in Antrazit, Baiblau und Weiß gehalten.

Und nun die Taufkarte. Ich wollte diese aber nicht in einen Umschlag stecken. Sonder entschied mich diese in eine flache Box zu tun. Zum einen macht es mehr her und die Karte kommt noch besser zur Geltung. Und sind wir doch mal ehrlich, einen Umschlag hat doch jeder.
Verwendet habe ich die Farben Limone und Weiß. Die Flügel sind mit Tranzparentpapier ausgenudelt.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende.
Bin mal gespannt ob unsere Nachbarsmädels eine "Maia" gesteckt bekommen. HI,hi.
Liebe Grüße
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen