Samstag, 4. Mai 2013

Stammbuch und eine bronzene Nadel

Ich wurde gefragt ob ich Stammbücher auch werkeln kann. Erst überlegte ich hin und her wie ich es umsetzen könnte. Nach dem wir eine passende Verschlussart gewählt hatten. Raterte bei mir der Kopf. Gewünscht waren noch zwei Eulen auf einem Ast. Also, machte ich mich ans werkeln. Und was entstanden ist gefällt mir wirklich sehr gut. Ich wollte es gar nicht mehr her geben. Ich kann es aber nicht mehr gebrauchen. Leider, da unseres wirklich nicht schön ist.
 


 Und dann wollte ich euch noch schnell darüber informieren, dass ich befördert wurde.
Ohne das ich es wusste, lag ein großer Umschlag im Briefkasten Ich muss gestehen, dass ich mich sehr gefreut habe.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen