Samstag, 22. Juni 2013

Die Make and Takes

So, nun lüfte ich noch die letzte Make and Takes.

Den Anfang hat Jette gemacht. Mit einer Karte, die sie beim Camp Ink gestaltet haben.
Das gute dabei, so hatten wir auch was davon:-)
Als nächstes kam Raffaela. Die uns zeigte wie man aus einem Stück Papier eine Krawatte werkeln kann. Also, ich kann jetzt Krawatte binden. Hi, hi!
Danach zeigte uns Sabine, wie man mit den Stempelkissen eine Holzoptik auf Papier herstellen kann.
Dann falteten wir mit Martina eine Origamibox. Auch aus dem Camp Ink.
Andrea faltete auch mit uns eine schöne Karte.
Und zum Schluß gestallteten wir mit Lena noch eine schnelle Trauerkarte.

Nun hab ihr gesehen, was wir alles an dem Tag geschafft haben. Und ich muss sagen, ich hätte noch ewig weiter werkeln können. In einer so guten Gruppe macht es wirklich Spaß kreativ zu sein.
Hiermit noch mal liebe Grüße an alle.

Lasst es euch gut gehen.
Nadine



1 Kommentar:

  1. Huhu Nadine :) Liebe Grüße auch an Dich :D War wirklich ein schöner Tag :D Hoffentlich wiederholen wir das bald :D
    Raffaela

    AntwortenLöschen