Donnerstag, 13. Juni 2013

Die Swaps der anderen Mädels

Heute zeige ich euch die Swaps der anderen Mädels die ich durch meine eingetauscht habe.
Ich beginne mit der Beschreibung von links.
Die schöne Karte ist von Kerstin. Daneben eine kleine Box mit Blüte. Dahinter ein lustiges Lesezeichen mit Bücherwurm von Kristin. Danach kommt ein süßes Bienchen mit Honig von Raffaela. Davor der kleine Umschlag von Grit. In Aquamarin eine kleine Faltkarte von Andrea.
Und ein Umschlag mit Holzgabel von Sabine.
Von Sandra haben wir das Lieblingsrezept einer Lachrolle bkommen. (Lecker!) Die schöne  Vepackung ist von Lena und der Pferdekopf von Tanja. Die verpackte Duftseife von Martina.
Eine kleine Schachtel aus der Wellenquadrat- Stanze von Jette. Die Taschentuchverpackung mit dem Schmetterlingsstempel von Diana. Als nächstes ein schön verzierrter Umschlag mit Rotweinsalz von Anke. Und eine Verpackung mit Kugelschreiber von Nina.

Alles im allem, sind alle Swaps wunderschön geworden. Besonders mein Sohn findet sie klasse. Vor allem wenn man darin auch noch Süßigkeiten entdeckt.:-)

Ich wünsche euch eine wunderschönen sonnigen Tag. Tankt euch auf.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen