Freitag, 7. Juni 2013

Ein kleines Dankeschön

Ein kleines Dankeschön kann schon in kleine Kinderhände passen.
Diese süße Verpackung für drei kleine Ritter Sport habe ich bei Anke gesehen. Und die Anleitung dafür bei Katrin gefunden. Und es geht wirklich fix.

Ja, aber nicht das ihr denkt ich basteln momentan nur ganz schnelle Sachen und sonst nichts.
Denn ich werkeln momentan sehr viel, nur kann ich euch noch nichts davon zeigen.
Es ist nämlich noch Geheim.
Morgen ist  bei der lieben Sabine unser Teamtreffen. Wo wir unteranderem Swaps und Card Candys tauschen. Und die sollen eine Überraschung sein.
Aber nächste Woche kann ich dann die Geheimnisse lüften.
Ich bin schon sehr gespannt auf morgen.Viele haben Make and Takes vorbereitet. Natürlich werdet ihr auch diese Ergebnisse zu sehen bekommen.

Also, ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffentlich so kreativ wie meins.

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen