Samstag, 29. Juni 2013

Hübsch verpackt

Oma Irene hatte vor kurzem Geburtstag. Mein kleiner Sohnemann hat beim einkaufen ein paar leckere Pralinen für sie ausgesucht. Aber am liebsten hätte er sie selbst gegessen.
Natürlich kam die Schachtel nicht drum herum von mir noch etwas aufgehübscht zu werden.
Und da kam mir auch das Stempelset "Best of Flowers", dass es gerade bei SU zu kaufen gibt gerade recht.
Die eine Blüte musste es sein und emposst kommt sie sehr gut rüber. Seht selbst.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein schönes Restwochenende.
Bin heute ganz aufgeregt. Bei uns auf dem Bau geht es endlich ein großes Stück weiter!
Liebe Grüße
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).