Dienstag, 4. Juni 2013

Jetzt aber schnell..

....noch ein Geburtstagsgeschenk nachgereicht. Da habe ich doch glatt den Geburtstag von meiner Nachbarin vergessen.
So nun stellt sich die Frage. " Was schenke ich?"
Da ist mir eingefallen, dass ich letztes Jahr bei ihr im Garten mit meiner Camera rumgekrabbelt bin.
Denn ihr müsst wissen, dass ihr Garten voll mit selbst getöpferten Sachen ist. Und der Rest des Gartens ist auch total schön. Da blühen, glaube ich die schönsten Blumen, die schönsten Äpfel, die schönsten Weintrauben, die schönsten...........
Also ran an den Speck und ein Fotoalbum vom Garten zaubern. Da kam mir das Papier im Vintagestil von SU gerade recht. Passend dazu, habe ich noch eine Criss Cross Karte gewerkelt.
Hier mein Ergebniss:










Zum Schluss habe ich noch ein schönses Gedicht über einen Garten eingeklebt.Zum verzirren der Seiten habe ich Stempelsets von SU verwendet.

Liebe Grüße
Nadine


Kommentare:

  1. Super toll ist es geworden das Album. Vor allem die Blüte auf dem Cover...so schöööön!!!! Ich glaub ich muss die Stanze auch noch auf meine Wunschliste setzen. ;O)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine :D WOOOW... Die Blüte ist ja wunderschön :D SO habe ich sie auch noch nicht zusammen gesetzt, ich hätt sie fast nicht erkannt :D Ich wollte gestern noch sagen, das ich immer nicht weis was ich mit der Stanzplatte anfangen soll :D aber die Blüte ist echt der Hammer, genauso das Album :D ECHT schön :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen