Mittwoch, 19. Juni 2013

Make and Take " Nur ein Umschlag?"

Also, kommen wir nun zu den Make and Takes. Nein, fast richtig. Erst mal nur zu einem. Nämlich das von Kristin.  Und zwar war das ein kleines Minialbum aus den Miniumschlägen von SU.
Wir konnten uns entweder für eine romantisch oder maritime Variante entscheiden. Ich wollte Ostseefeeling.


Vor kurzem brauchte ich aber eine kleine Aufmerksamkeit. Und da habe ich zuhause die romantische Variante doch noch nachgewerkelt. Aber Rosa durch Aquamarin getauscht. Dazu habe ich eine passende Verpackung gewerkelt. Und eine Schocki verschönert.





Und das wollte ich euch jetzt umbedingt noch zeigen. Bevor ich mit den anderen Make and Takes weiter mache.

Ich wünsche euch eine sonnige Wochenmitte. 
Liebe Grüße
Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen