Montag, 10. Juni 2013

Meine Swaps

So, nun erfülle ich mein erstes Versprechen und zeige euch heute meine Swaps die ich für unser Teamtreffen gewerkelt habe.
Aber vorab muss ich noch etwas schwärmen. Mann, war das schön am Samstag. Die Zeit verging leider wie im Fluge. Ich hätte noch Stunden lang Make and Takes machen können. Und wir haben wirklich nicht gerade wenig gemacht. Und das in einer wirklich relativ kurzen Zeit.
Und geschlemmt wurde was das Zeug hält. Es gab wirklich nur leckere Sachen. Ihr merkt schon die letzten Sätze fangen alle mit "Und"an:-) Ich könnte aber so weiter schreiben. Und...
Auch Raffaela hat schon auf ihrem Blog über unser Teamtreffen geschrieben. Schaut doch auch bei ihr vorbei. Sie hat klasse Bilder gemacht. Hu, hu Raffaela ich denke noch an dein Card Candy!

Also hier mein Swap.


Ein Pin it Block für die Handtasche.
Jetzt stellt ihr euch bestimmt die Frage:" Und was habe ich alles bekommen!"
Viele schöne Sachen, die glücklich machen. Scherz bei Seite. Die zeige ich euch natürlich auch noch.

Euch erst mal einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Nadine


1 Kommentar:

  1. Huhu Nadine :D
    ja mach das mal :D ich warte schon sehnsüchtig :D ich habs nicht einmal gesehen wie es aussah ;D aber bestimmt wunderschön, genau wie dein Swap :D Kam sofort auf mein Favorite-Regal zum vorzeigen!
    LG Raffaela

    AntwortenLöschen