Sonntag, 11. August 2013

Cinch, Brotzeitüten, Cardstock, Desingnpapier, Binderleinen...

...braucht man alles um dieses schöne Mini Album herzustellen.



Das Desingpapier ist ausnahmsweise mal nicht von SU sondern von "echo park".

Ich muss mich auch kurz mal entschuldigen, dass ich mich im Moment etwas rar mache. Aber unser Häusschen will fertig werden. Und für die, die es wissen wie dass mit dem Hausbau so ist. Tiefengrund streichen, verspachteln und Co. hält doch ganz schön auf und raubt einem die Zeit.
Aber das wird wieder anders.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).