Freitag, 20. September 2013

Ganz lieben Dank

Zur Abwechslung zeige ich euch heute Mal eine süße Dankeskarte.




Das Stempelset ist von SU und heißt "Zoo Babys". Ich habe die Farbkombi Petrol und Baiblau (das es leider nicht mehr gibt) gwählt. Und ich habe gehört das sich die Mama vom kleinen Tobias sehr über die Karten gefreut hat.

Ach, sind Babyfüße nicht total knuffig! Und bald wird Tobias, mit diesen kleinen Füßchen die Welt entdecken können.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Und es soll schöner werden!
Mein Wochenende geht schon mal gut an, da ich heute Abend zum Scraptreff von Bine gehe.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).