Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalendertürchen Nr.11

Damit ihr auch wisst, was ich mit der Überschrift meine. Erkläre ich es euch kurz. 24 Mädels haben jeweils für ein Türchen sich etwas eigenes überlegt. Und ich war das Türchen Nr.11.
Also, hieß es für mich 24 mal etwas werkeln. Aber WAS?
Und ich hatte natürlich eine Idee.


Ich habe 24 mal diese kleinen Kugeln gewerkelt. Und ich sah danach aus wie ein Schneemann. Da der Kunstschnee überall auf mir und unter mir war.
Als ich fertig war habe ich noch 24 Tütchen aus dem Verpackungspapier von SU genäht und Nummer drauf. Kisste zu und an die liebe Verena verschickt.

Sie bekam dann nach und nach 23 Kisten und durfte den Kalender zusammenfügen.
An dieser Stelle noch mal "HERZLICHEN DANK" an Verena. So viel Arbeit!
Und ich muss euch sagen, bis jetzt waren nur klasse Sachen drin!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen