Dienstag, 31. Dezember 2013

...and a happy new Year!

Wenns alte Jahr erfolgreich war,
Mensch freu dich auf`s neue,
und war es schlecht,
ja, dann erst recht.

Nun heute noch ganz schnell eine Gutscheinkarte die ich zu Weihnachten gewerkelt habe. Wenn das neue Jahr beginnt möchte ich euch nämlich keine Weihnachtskarten mehr zeigen.





Dabei habe ich mich von Jenni insprieren lassen.

Und jetzt möchte ich noch ein dickes "DANKE" an euch loswerden. Für die lieben Komentare und die Unterstützung. Ich hoffe das ihr auch nächstes Jahr wieder bei mir vorbei schaut.

Feiert schön und lasst es um 0:00 Uhr richtig krachen!!!!
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).