Mittwoch, 4. Dezember 2013

Anregung Weihnachtsgeschenk


Es ist schön,
 den Augen dessen zu begegnen, 
dem man etwas geschenkt hat.
                                            Jean de la Bruye`re

Heute möchte ich euch eine kleine Anregung für ein Weihnachtsgeschenk geben.
Ich habe kleine Keilrahmen mit den Kinderbildern von meiner Freundin verzierrt.





Gerade die Großeltern freuen sich immer sehr über so etwas. Und es ist wirklich schnell gemacht.
Beim nächsten mal gibt es wieder Eulenalarm. Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
Lieben Gruß
Nadine

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).