Montag, 9. Dezember 2013

Diamantenbox

Im November bei Sabines Stempeltreffen haben wir eine diamanten Origamibox gewerkelt.
Die geht wirklich fix und sieht gut aus. Also, hab ich doch gleich mal für den Weihnachtsmarkt ein paar mehr gemacht.
Und nur zu Info, da gestern viele gefragt haben. Es müssen keine Diamanten rein. Man kann auch andere Sachen darin verstecken ;-) Vielleicht einen Rubin? hi hi hi.




Und dann muss ich euch noch schnell von meinem Glück berichten. Ich habe gestern bei Carolas Bastelstübchen gewonnen. Sie macht jeden Tag ein Rätsel. Schreibt euch die Lösung und die Buchstaben auf. Und am Samstag schickt ihr, ihr euer Lösungswort.
Ich freu mich jedenfals auf mein Päckchen!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße 
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen