Dienstag, 17. Dezember 2013

Kartenflut

Heute habe ich einige Bilder für euch. Und zwar von meinen Weihnachtskarten die ich schon fertig habe. Aber ich bin leider noch nicht ganz fertig. Ihr benötigt vielleicht auch noch welche. Und eventuell sind meine für euch eine Anregung.


 Ich liebe den Weihnachtsmann aus dem Stempelset "Wunschzettel" von SU. Auch wenn bei uns an Weihnachten das Christkind kommt.


Der Stern als Einzelstempel von SU hat sich wirklich bezahlbar gemacht. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Und er macht auch auf verpackten Geschenken als Anhänger eine schöne Figur.


Den schönen Hirsch aus dem Stempelset "Remembering Christmas" hat mir die liebe Kristin mit ihrer Cameo ausgeschnitten. Das ist wirklich eine Arbeitserleichterung. DANKE nochmal!


Diese Karte ist für meine Schwester. Sie möchte sie ihrem Freund auf Weihnachten schenken. Ihre Aussage war:" Da soll irgendwas mit Liebe drauf sein". Natürlich hätte ich das "Love" von den "Thinlits Formen Worte" aufkleben können. Hab mich aber dann für ein Herzchen entschieden und die Glöckchen leuten die Liebe ein.

So vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen. Doch noch schnell ein paar Karten zu werkeln. 7 Tage sind es noch!! An die Schneidemaschine- FERTIG- LOS.

Ich wünsche euch einen schönen besinnlichen Dienstag.
Liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    schöne Karten...mein Favorit ist die mit dem Herzchen...oder doch der Hirsch? Gefallen mir alle gut, danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen