Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtskugeln

Die ersten Weihnachtsgeschenke sind schon an den Mann gebracht. Und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Ich habe drei Boxen mit dem Punch Board gewerkelt. Die Idee stammt von Sabine. Wir habe sie auf ihrem Stempeltreffen gewerkelt. Dort findet ihr auch die Anleitung.
Die Schleife habe ich auch mit dem Punch Board gemacht. Die Anleitung findet ihr >>hier<<

Natürlich dürft ihr auch sehen, was sich in der Box befindet. Sonst würde die Überschrift irgendwie nicht passen:-).


An die Weihnachtskugel habe ich noch einen Anhänger gewerkelt. So kann man die Kugel schön an den Baum hängen. Und auch ein Stück Erinnerung an uns, bleibt bestehen.
Die Kugel kamen übrigen gut an.

Euch einen schönen Donnerstag.
Fühlt euch gedrückt!
Liebe Grüße
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen