Montag, 30. September 2013

Freitag, 27. September 2013

Origamiboxen

Vor kurzem habe ich zwei kleine Dankeschöns gebraucht. Und da habe ich mich dran gesetzt und zwei kleine Origamiboxen gefaltet. In der Größe 6 mal 6 Inch. Da passt dann gut eine keines Gutzele
rein. Und das Gute daran- Ganz ohne Kleber.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nadine

Dienstag, 24. September 2013

Das Vierte

Nun das vierte Layout das bald an der großen Leinwand hängen wird.


Schlicht aber doch aussagekräftig.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Nadine

Sonntag, 22. September 2013

Klappe das Dritte

So kommen wir nun zum dritten Layout das ich auf dem Franken Crop gezaubert habe.



Links ausen seht ihr eine Butterbrottüte die ich mit eingebaut habe. Das Tag kann man herausziehen.
Leider habe ich darauf aber noch nichts geschrieben. Bin noch am überlegen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Wir werden heute doch etwas fleißig im Haus zu gange sein.
Liebe Grüße
Nadine

Freitag, 20. September 2013

Ganz lieben Dank

Zur Abwechslung zeige ich euch heute Mal eine süße Dankeskarte.




Das Stempelset ist von SU und heißt "Zoo Babys". Ich habe die Farbkombi Petrol und Baiblau (das es leider nicht mehr gibt) gwählt. Und ich habe gehört das sich die Mama vom kleinen Tobias sehr über die Karten gefreut hat.

Ach, sind Babyfüße nicht total knuffig! Und bald wird Tobias, mit diesen kleinen Füßchen die Welt entdecken können.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Und es soll schöner werden!
Mein Wochenende geht schon mal gut an, da ich heute Abend zum Scraptreff von Bine gehe.
Liebe Grüße
Nadine

Mittwoch, 18. September 2013

Zwei von Sechs

Das nächste Layout war eigentlich das erste mit dem ich auf dem Crop begonnen habe.
Im Hintergrund seht ihr eine Holzwand. Momentan steht glaub ich fast jeder auf Holzpapier. Das ist wie mit den Eulen. Wer mag schon keine Eulen?


Der Elefant gehört natürlich nicht dazu :-)

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
Hoffentlich zeigt sich die Sonne auch bald mal wieder.
Liebe Grüße
Nadine

Sonntag, 15. September 2013

Erstes von Sechs

Beim Franken Crop habe ich sechs Layouts gewerkelt. Deise möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Und was ich damit vorhabe? Alle sechs kommen an eine große Leinwand und werden dort mit Magneten befestigt. So kann ich sie immer wieder auswechseln. Danke, Diana für die tolle Idee!
Nun lüfte ich das erste Layout für euch.


Hier noch zu erwähnen, dass ich mich sehr schwer mit Layouts tue. Aber ich habe gemerkt, dass es mir richtig Spaß macht wenn man mal drin ist.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Nadine

Freitag, 13. September 2013

Erstes Projekt vom Franken Crop

Nun lüfte ich das erste Geheimniss vom Franken Crop. Und zwar ein Minialbum. Die Anleitung und das Materialkit stammen von Lena.
Danke, liebe Lena es hat echt Spaß gemacht das Minialbum herzustellen.



Ich wünsche euch ein stressfreies Wochenende. Ich hoffe bei mir wird es etwas ruhiger.
Liebe Grüße
Nadine

Mittwoch, 11. September 2013

Geburtstagsgeschenk für Tick-Tack Oma

Oma wurde letzte Woche stolze 81 Jahre alt. Und da sie gerne Bilder von ihrem Uhrenkel hat. Gabs einen Bilderrahmen mit Bild vom Sohnemann.

Einen schönen Mittwoch.
Das Wetter ist ja leider sehr bescheiden.
Liebe Grüße
Nadine

Montag, 9. September 2013

Minikarte

Zu der Schachtel von meiner Cousine habe ich natürlich auch eine Karte gewerkelt.
Ich habe sie in der Größe 7,5 mal 7,5 erstellt. So passte sie gut in die Miniumschläge von SU.


Und jetzt muss ich noch etwas schwärmen. - Das Wochenende war mal wieder so klasse.
Denn ich war auf dem Franken Crop. Ich habe wieder viele nette Menschen kennengelernt. Und natürlich auch viele Inspirationen mit nach Hause genommen. Die werden natürlich auch bald in die Tat umgesetzt. Und ganz untätig war ich ja auch nicht. Die Ergebniss kommen demnächst.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Nadine

Mittwoch, 4. September 2013

Kette hübsch verpackt

Heute kann ich euch endlich etwas neues zeigen. Eher hätte ich es gar nicht machen können. Da das ein Geburtstagsgeschenk ist.
Ich habe im Internet eine Namenskette für meine Cousine bestellt. Na, und bei echt Silber denkt man sich schon, dass es in einer schönen Schachtel kommt. Fehlanzeige. Wie gut, dass man das auch selber machen kann. Verwendet habe ich die kleinen fertigen Schachteln von SU.
Etwas verzierren und ich muss sagen, die gefällt.


Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
Liebe Grüße
Nadine