Mittwoch, 15. Januar 2014

Challenge Time




http://www.stempel-schaufenster.blogspot.de/ 

Es ist wieder soweit. Es ist Challenge Time.
Und diese Mal haben wir für euch eine Farbchallenge.

 

Zeigt uns euer Werk in diesen schönen Frosty Colors Farben.

Natürlich habe ich für euch eine Inspiration vorbereitet.
Dieses mal ist es ein Layout.





Dafür habe ich ein paar Produkte von der SAB verwendet. Die es ab 28.01. bei einer Bestellung von 60,00 Euro umsonst dazu gibt. Und zwei Stempelsets unserer Valentinsprodukte. Die es aber nur noch bis 27.01. gibt. Sollte euch also ein Stempelset gefallen. Müsst ihr euch beeilen und schnell noch zugreifen!

Ach und bevor ich es vergesse. Einen Gewinn gibt es ja auch wieder.
Und ich verrate euch auch was es ist. Ihr bekommt dieses Layout! Samt Bilderrahmen.
Also, auf los gehts los!


Ich wünsche euch einen kreativen Tag.
Liebe Grüße
 Nadine


Materialienliste:

Stempelset: Follow my Heart, Liebesgrüße, SAB Stempelset;
Cardstock: Bermudablau, Aquamarin, Schiefergrau;
Stempelkissen: Aquamarin;
Stanze: Herz an Herz;
Prägefolder: SAB, Textured Impressions (Herbst/ Winterkatalog S.24)
Sonstiges: Leinenfaden, Pfeile und Herzen, kleiner Schlüssel, Strasssteine und Halbperlen, Bilderrahmen;




Kommentare:

  1. Huhu Nadine :) Der Rahmen ist wirklich wunderschön geworden!! Darf ich den auch gewinnen? *lach* Nein, scherz ;) Aber ich würde ihn gern liften für ne Karte wenn Du nichts dagegen hast :)
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Layout!!!!!!
    Total schön!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Lena!
    Und Raffaela, dass darfst du natürlich machen. Freu mich wenn ich jemanden inspirieren kann.
    LG

    AntwortenLöschen