Samstag, 25. Januar 2014

Lass Blumen sprechen

Ich finde es wirklich schön mit Blumen DANKE zu sagen. Und natürlich gibt es da bald auch was passendes von Stampin up.
Und um euch zu zeigen, was ich meine....Tromelwirbel....

TATA!!!!




Die Box habe ich natürlcih mit dem heißgeliebten Punch Board gemacht. Die Blumen mit der neuen Erfindung von SU, die ihr auch bald haben dürft. Und die Dankesschilder gibt es bald bei der SALE- A- BRATION für EUCH!

Ach ja Sale- A- Bration. Da war doch noch was :-). Schaut doch bitte am Dienstag bei mir vorbei. Unser Team hat eine kleine Überraschung für EUCH.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Hej nadine schöne boxen hast du da gemacht. Welches mass hat denn das papier und wo hast du gefalzt :-) . Lg mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    schön das sie dir gefallen. Der Cardstock hat das Maß 19,3cm mal 19,3cm. Erste Falz und Stanzung bei 5,2cm und die zweite bei 10,9cm.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen