Dienstag, 28. Januar 2014

Sale- A- Bration Blog Hop

 
Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen! Besser könnte er doch auch nicht beginnen oder? Es ist wieder Sale- A- Bration Zeit. Und deshalb haben wir für euch einen Blog- Hop vorbereitet. Wir hoffen das ihr ganz viele Inspirationen sammeln könnt.

 http://sandraskreativstuebchen.blogspot.de/

Ihr kommt vermutlich von Sandra?

Ich möchte euch gerne zwei Boxen zeigen, die ich mit den schönen Produkten von der SAB verzierrt habe.






Die Anleitung für das Grundgerüst der Box findet ihr  >> Hier<<.

http://stampin-and-more.blogspot.de/

Weiter geht es nun zu Heike.

 Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim schauen!

Hier sind noch meine anderen Kollegen die heute mitmachen:

Liebe Grüße
Nadine

Materialienliste:

Stempelset: Petral Parade (SAB S.11);
Cardstock: Flüsterweiß, Altrosa, Saharasand;
Designerpapier: Süßes Sorbets (SAB S.11);
Framelits: Tafelrunde (HK S.187);
Stanze: Stanzpaket Itty Bitty Formen (HK S.180);
Sonstiges: Halbperlen, weißes Band, Brads, Kordel aus dem Set "Süßes Sorbet Zubehörpaket". (SAB S.12);

Kommentare:

  1. Liebe Nadine, das ist eine wunderschöne Farbkombi...sehr edel!Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen gefallen mir super gut. Ich mag die Farben und das schlichte sehr. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Nadine!
    Ich "hoppe"gerade und bin nun bei dir angekommen. Und was soll ich sagen? Dein Projekt gefällt mir besonders gut. Die Farbkombination ist so harmonisch. Und ich habe gestern bei meiner Demo bestellt und NICHT 60€ voll gemacht, weil ich die Sachen der SAB diesmal nicht so prickelnd fand. Bin ich blöd!!! Dieses Set ist ein Traum.
    Lieben Dank für deine tolle Idee.
    Es grüßt dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Nadine die sehn ja richtig toll aus! Die Farbkombi ist wirklich sehr edel, gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine deine Werke gefallen mir sehr gut, die Farben sind toll! und mit dem neuen Board kann man unglaublich schöne Sachen machen.
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist richtig toll geworden....

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Boxen gefallen mir super gut!!! Klasse Farbkombi und Einsatz der Stempel.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Boxen, die gefallen mir sehr gut!

    LG
    Ramona Wolf

    AntwortenLöschen
  9. Ups und schon bin ich wieder hier! Tolle Sachen habt Ihr alle gemacht. Ein schöner Blog-Hop, erst mein 2ter. Sehr interessant und inspirierend!
    Danke schön!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,

    sehr sehr edel Deine Verpackung. Die Box kenne ich bereits, aber so elegant habe ich sie noch nie gesehen. Die Farben sind genial.

    LG Kati

    AntwortenLöschen