Samstag, 22. Februar 2014

Blog Hop Minikatalog Frühjahr/Sommermini

 
Hallo und herzlich Willkommen zum Frühjahrs/ Sommermini Blog Hop des Teams Beemybear!

 http://www.stempeltisch.blogspot.de/
 Ihr kommt wahrscheinlich von Lena? 

Ich freue mich auf jedenfall, dass du jetzt bei mir angelangt bist. Ich habe heute für dich einen schönen Tischständer mit auswechselbaren Karten gewerkelt.





Das schöne daran ist, dass du wirklich mal alle Stempelsets verwenden kannst. Die dir im Minikatalog gefallen. Und der Ständer an sich wirkt bei mir auf dem Esstisch richtig gut.
Und noch einen Tipp. Der Tischständer ist eigentlich ein Bilderrahmen von Ikea. Und man erhält ihn für wenig Geld, aber einer tollen Wirkung.

Nun wünsch ich euch noch viel Spaß beim weiter hüpfen.
Ab zu Anke!
Liebe Grüße
Eure 
Nadine

Hier noch die komplette Lister aller Teilnehmer des BlogHops:


Materialienliste:

Stempelsets: Peachy Keen (S.18), Language of Love (S.25), Wimpeleien (S.27), Kleine ganz groß (S.28), Spiral Spins (S.29), Petite Petals (S.33), Hardwood (S.37);
Cardstock: Flüsterweiß, Kirschblüte, Saharasand, Mitternachsblau;
Stempelfarbe: Flüsterweiß, Kirschblüte, Saharasand, Mitternachsblau;
Stanze:Gewelter Anhänger (S.35), Kleine Blüte (S.33), 1/2 Kreis (HK S.182);
Prägeform: Wellenstreifen (S.32), Pfeile (S.26);
Sonstiges: Halbperlen, Ikea Bilderrahmen, Empossingpulver Flüsterweiß, Band, Ring, Papier- Spitzendeckchen;

Kommentare:

  1. Liebe Nadine, das sind schöne Kärtchen und ich habe auch schon so einen Ständer da. Nachdem ich deine schönen Werkeleinen nun gesehen habe, werde ich mich nun auch endlich mal aufraffen...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine :) Die Karten sehen suuuuupeer aus und die Farbkombi ist echt toll! Die werd ich auch mal ausprobieren!
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine, deine Kärtchen sind klasse und sehen in den Tischständer richtig toll aus. Dir noch ein schönes Wochenende...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das ist auch eine tolle Idee!

    Sieht bestimmt auch ganz Klasse als "Menü"-Karte bei Festen aus! Bald haben wir Taufe, da wäre das mal ne Klasse Idee....
    Vielen Dank!

    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich lustige Deko. Gestern hab ich die Bilderrahmen Live wieder gesehen, und dachte nimmste mit oder nicht, aber DEFENETIV muss ich die das nächste mal kaufen. Danke fürs zeigen. LG und einen schönen Sonntag. Melli

    AntwortenLöschen