Donnerstag, 27. Februar 2014

Osterkarte & Osterkorb

Um euch etwas in Osterstimmung zu bringen. Zeige ich euch heute eine schöne Osterkarte und das passende Osterkörbchen dazu. Ja, ich weiß ich komm euch jetzt mit Ostern obwohl diese Woche Fasching ist. Aber, MAN muss planen.




Die Osterhasen sind aus dem Set "Hasenparde" die es leider nicht mehr gibt. Ich habe sie mir letztes Jahr noch gesichert. Sie sind mit den Stempelfarbe Aquamarin, Savanne, Zartrosa, Safrangelb, Farngrün und Rosenrot ausgemalt. Und zwar hat mir das meine liebe Bine mit den Mischstiften gezeigt. Und ich muss sagen, ich bin begeistert!!

Euch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

  1. wow! Das klappt ja schon super mit dem Colorieren! Bin total begeistert!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Susanne Bentenrieder4. Februar 2015 um 22:33

    Hallo Nadine,
    da hab ich doch gleich noch was schönes entdeckt ;) Das Stempelset habe ich nämlich auch, aber letztes Jahr kam Ostern so schnell das ich es gar nicht genutzt habe :/ Ist das colorieren schwer? Es sieht auf jeden Fall sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen