Samstag, 15. Februar 2014

Stempelschaufenster Sketch


 

Nun ist es wieder soweit. Schauffenster Challeng ist angesagt. Und heute haben wir einen schönen Sketch für euch.


Ich habe mit diesem Sketch ein paar schöne Kinderkarten gewerkelt.
Einmal in Bermudablau für einen Jungen.
Und einmal in Glutrot für ein Mädchen.
Die Kreise habe ich mit einem Zick Zack Stich zusammen genäht.
Und weil mir dieser Sketch so gut gefallen hat. Habe ich eine dritte Karte auch noch gewerkelt.


Ist sie nicht süß diese Eulenfamilie. Ach, die neuen Produkte vom Frühjahrs- Sommermini sind schon genial. Dieses Mal spricht mich wirklich vieles an.

Aber nun genug geschwärmt. An die Stempel- FERTIG- LOS.
Und damit ihr mitmachen könnt

Ich wünsche euch viel Glück! Daumen drück!
Bleibt bunt 
Eure Nadine
Materialienliste:

Für die Zoo Babykarten:
Stempelset: Zoo Babies (HK S.54), Ticket für dich (HK S.33);
Prägefolter: Punktemeer (SAB), Textured Impressions (FSM S.32);
Cardstock: Glutrot, Flüsterweiß, Bermudablau, Savanne;
Stempelkissen: Glutrot, Bermudablau;
Designerpapier: Block Frisch & farbenfroh (FSM S.33)
Sonstiges: Nähgarn, Kordel;

Für die Karte Eulenfamilie:
Stempelset: Kleine ganz groß (FSM S.28), Hardwood (FSM S.37), Zur Feier des Tages (HK S.134);
Framelits: Feuerwerk (FSM S.34)
Cardstock: Flüsterweiß, Savanne, Kirschblüte;
Stempelkissen: Savanne;
Sonstiges: weißes Band, Halbperlen;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen