Sonntag, 30. März 2014

Blog Hop "Empossingfolder"

 
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
http://sandraskreativstuebchen.blogspot.de/
Ihr kommt besimmt von Sandra?
Heute haben wir das Thema Empossingfolder und ich habe mich dafür entschieden euch ein Minialbum zu zeigen. 

Die Blume habe ich mit der Big Shot drei mal ausgekurbelt und dann mit einem Brad zusammen gefügt.
 Die erste und die letzte Seite habe ich mit dem Empossingfolder "Barockmuster" beklebt.


In dem Album ist Platz für 12 Bilder.

Zwei Seiten habe ich mit dem "Spitzen- Duo" verzierrt.
Zwei Umschläge in der Farbe Vanille Pur wurden in der Mitte gefalltet. Die Umschlaglasche in der Mitte eingeschnitten. Die aufklabbare Seite mit Pistazie und dem Designerpapier "Venizianische Träume" beklebt. An den Seiten habe ich Bänder befestigt.


 In der Mitte befindet sich eine Einschubtasche. Diese Seite kann entnommen werden.

Nun hoffe ich das euch mein Beitrag gefallen hat und ich euch etwas inspirieren konnte.
Ich wünsche euch noch viel Spaß!
Hüpft nun weiter zu Heike.
http://www.stampin-and-more.blogspot.de/
Liebe Grüße
Eure Nadine

Schaut doch auch bei den anderen vorbei:

Kommentare:

  1. Ein tolles Album in einem wunderschönen Ton.

    AntwortenLöschen
  2. wow, was hast du für ein tolles Album gemacht! sehr edel schaut das aus mit dem Barockfolder geprägt! eine schöne Idee, danke für die Inspiration!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. das Album ist toll und durch die Prägungen schaut es sehr edel aus!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Nadine, das ist ein ganz tolles Album!
    Mir gefallen auch die Farben sehr gut. So läßt sich das Album für alle Anlässe verwenden.

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Das Minialbum gefällt mir sehr gut. Auch die Farben mag ich sehr. Hast dir viel Mühe gegeben. Toll! Hopse mal weiter. Gruss von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Minialbum ist der edel geworden. Gefällt mir sehr gut... auch eine schöne zarte Farbkombi.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schickes Album ist das geworden liebe Nadine und inspiriert mich auf jeden FAll nun auch endlich mal diesen Folder zu nutzen ;) ...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine :)
    Dein Album ist echt toll geworden :)
    LG Raffaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,
    ganz toll sieht das aus! Trifft 100% meinen Geschmack :o) Allein schon Pistazie...Viele liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee -Nadin. Wunderschön ! Was brauchts der Worte mehr !! LG

    AntwortenLöschen