Montag, 10. März 2014

Sketch Scrapbook Werkstatt

Die liebe Kristin hat mich durch ihrem süßen Layout auf die Idee gebracht. Und jetzt bin ich auch mit dabei. Wo? bei der neuen Rubrik der Scrapbook Werkstatt. Jeden ersten im Monat gibt es einen Sketch für ein Layout. Und das beste daran. Ende des Monats findet einen Verlosung statt und man kann einen Gutschein im Wert von 20 Euro gewinnen.
Hier ist der Sketch:

 

Und hier meine Umsetzung:




Ja, ihr seht richtig. Mit mir und einer meiner Lieblingsschauspielerinen. Aber nicht nur weil sie Sissi gespielt hat. NEIN. Es gibt wirklich noch bessere von ihr. Das hat mir wirklich Überwindung gekostet. Denn ich lasse mich nicht gerne fotografieren.

Drückt mir die Daumen. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Das Wetter ist ja herlich.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout, liebe Nadine - wirklich gelungen! Und du hast ein wirklich tolles Foto von Romy ausgesucht!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Romy Schneider fand ich auch schon immer toll.
    Schön, dass Du den Sketch so toll umgesetzt hast.
    SChaut Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    auch eine tolle Version des Sketches und eine witzige Idee mit den Fotos!!! :O)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Umsetzung ist dir super gelungen.
    Mir gefällt deine monochrome Farbwahl.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen