Samstag, 15. März 2014

Stempelschaufenster Challenge März

 http://www.stempel-schaufenster.blogspot.de/

Guten Morgen ihr Lieben!
Endlich ist es wieder soweit! Challenge Time!!

Und heute haben wir für euch ein Rezept:

 
Und natürlich habe ich für euch auch wieder eine kleine Inspiration.



Ja, ihr seht richtig man kann mit Stampin up auch im Vintagestil etwas schönes zaubern.
Und ich muss zugeben diese Box hat mich echt verzaubert. Fotografiert habe ich sie neben meiner Cousine ihrer alten Nähmaschine. Passt doch oder?
Die Anleitung für die Box findet ihr übrigens bei Kristin.

So, nun seit ihr wieder gefragt. An den Werkeltisch- FERTIG- LOS!
Und schickt >>hier<< dann eurer Bild hin. 

Schaut doch auch mal was meine anderen Kolleginnen so für Inspirationen haben. Und was ihr gewinnen könnt.
Viel Spaß dabei. 
Liebe Grüße
Eure 
Nadine

Materialienliste:

Designerpapier: Venizianische Träume (HK S.153);
Cardstock: Flüsterweiß, Pistazie;
Stanzen: 1 3/4 Wellenkreis (HK S.182), 1 1/4 Wellenkreis (HK S.182);
Knöpfe: Vintage- Designerknöpfe (HK S.169);
Band: Strechband Kandiszucker (HK S.173);
Sonstiges: Vintagebild, Paillettenband (FSM S.23), Halbperlen;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).