Freitag, 15. August 2014

SchaUfenster Challenge August


Ja, der 15. ist schon wieder da. Die Tage vergehen wie im fluge.
Heute haben wir ein Sketchrezept für eine Karte.

 

Natürlich habe ich wieder für euch eine Anregung dazu:


Die Karte habe ich in der Größe 6cm mal 14,8cm gewerkelt. Also eine längliche Fariante. Die Stempel stammen aus dem Gastgeberinnen Set "Der Wald ruft."Und das schöne Leinenband in Fischgrätenmuster findet ihr auf Seite 207 im HK. Bei den Farben habe ich Altrosa und Saharasand gewält.

Nun würde ich sagen: An die Werkeltische- FERTIG- LOS!!
Schaut doch auch was meine anderen Kolleginnen für euch gewerkelt haben.


Viel Spaß 
Eure Nadine
 
 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).