Samstag, 9. August 2014

Taufkerze

Nein ich bin nicht in die Kerzenproduktion gegangen. Ich bin meinem Papier relativ treu geblieben. Mit ein, zwei Ausnahmen. Für eine liebe Freundin habe ich eine Taufkerze für eine kleine Maus werkeln dürfen. Natürlich ist das Grundgerüst eine Kerze. Das Kreuz ist aus einer silbernen Wachsblatte, der Rest aber aus Papier. Aber seht selbst.


Das ist das schöne an diesem Hobby. Öfters mal was neues.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.
Bleibt bunt eure
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).