Montag, 8. September 2014

Life in the Forest im RIBBA Rahmen

Meine Oma liebt Bilder von meinem Kleinen. Und sie hatte am Freitag Geburtstag und wurde 83 Jahre jung. Ja, ich schreibe mit Absicht jung. So alt muss man erst mal werden und doch noch fit sein. Und ich hoffe, dass wir und vor allem mein Kleiner sie noch lange haben!!!
Als Geschenk habe ich ihr vier RIBBA Rahmen von der IKEA geschenkt. Und in einem habe ich schon ein Bild und dazu etwas verschönert.



Das Stempelset heißt "Life in the Forest" (HK S.171). Die Stempelabdrücke habe ich wieder mit Stempelfarbe und den Mischstiften coloriert.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).