Mittwoch, 17. Dezember 2014

Das erste Weihnachtsgeschenk

Ja, ihr lest richtig. Das erste Weihnachtsgeschenk hat seinen Besitzer gefunden. Und es wurde sich gefreut.



Ich habe wieder mal eine Box gewerkelt. Aber im Vintage Stil. Ich habe wirklich schon lange nichts mehr in dieser Richtung gemacht. Und es hat echt Spaß gemacht. Und für liebe Menschen macht man gerne solche Sachen. Ich hoffe auch ihr bekommt, einzigartige Dinge mit denen ihr vielleicht gar nicht gerechnet habt.

Ich wünsche euch eine schöne adventliche Wochenmitte.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).