Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtsbox

Nun kann ich euch die nächsten Tage Verpackungen und Geschenke die ich zu Weihnachten gefertigt habe zeigen.
Heute gibt es eine weihnachtliche Box die ich für meine Schwester gewerkelt habe. Ich habe sie ihr nicht geschenkt. Es war ein Auftrag und bekommen hat sie ihr Freund.


Darin verschenkt (jetzt darf ich es ja verraten :-)) hat sie Musical Karten für Rocky + Übernachtung.

Mit Inhalt hätte ich die Box nicht hergegeben.

Ich wünsche euch auf jeden Fall heute noch einen schönen ruhigen und besinnlichen
 2. Weihnachtsfeiertag. Genießt ihn!!!
Liebe Grüße
Eure Nadine


1 Kommentar:

  1. HuHu Nadine, die Box ist wahnisnnig schön, da hat sich der Emfänger hoffentlich sehr gefreut :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).