Montag, 5. Januar 2015

Einladung zur Kommunion

Ich habe noch mal Einladungen für euch. Aber heute zur Kommunion und etwas für Mädchen. Passend dazu habe ich auch Tischkärtchen gewerkelt.
Einmal in meiner Lieblingsfarbe Kirschblüte.



 Auf das cremfarbenen Schild kann noch der Name des Gastes geschrieben werden.
Dahinter versteckt sich noch ein Begrüßungsgutzile.
Und dann in der Farbe Blauregen.


Natürlich kann das ganze noch in andere Lieblingsfarben gewerkelt werden.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Fühlt Euch gedrückt!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).