Freitag, 23. Januar 2015

Einladung zur Kommunion/Konfirmation

Diese Woche kam mit meiner Bestellung das Stempelset "Gesegnet". Ja, und das wollte ausprobiert werden.
Also habe ich für euch heute zwei Karten die als Einladungen zur Kommunion oder Konfirmation genommen werden können.
Die erste ist in Lagunenblau.

 Und einmal in Rhabarberrot.
 Und weil ich gerade so im Schwung war. Habe ich noch einen Krapfenanhänger für euch gewerkelt.

Dann wünsche ich euch nun ein schönes Wochenende. Genießt es. Sie gehen immer viel zu schnell vorbei.

Lieben Gruß
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).