Mittwoch, 11. Februar 2015

Inspire your Day mit dem Designerpapier Zauberhaft

 
Es ist Mittwoch und heute dreht sich alles um das Designerpapier "Zauberhaft".
Ich habe für euch ein Layout.
Mit dem Design der Sterne.
 Ich habe das Papier mit ein paar Tropfen Schiefergrau auf einem Babyfeuchtuch eingefärbt.
 Ja, wundert euch nicht warum das Foto blau ist. Mein Drucker wollte nicht so wie ich. Aber aus der Not. Sieht sogar gewollt aus.
Und ich habe gestickt. XXX
Nun schaut doch auch was die liebe Bine und die liebe Kristin für euch haben.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).