Mittwoch, 4. Februar 2015

Inspire your day

 
Oh, ein neues Logo. Ja, genau richtig. Ab jetzt gibt es jeden Mittwoch für euch eine Inspiration, von uns.
Das Thema heute ist das Stempelset "So froh" von der Sale-A-Bration.
Für meine Besteller habe ich wieder kleine Dankeschöns gebraucht. 
Ich habe für euch heute drei Farbkompinationsmöglichkeiten.
 Einmal in Himmelblau, Aquamarin und Lagunenblau.
Dann in Safrangelb, Currygelb und Honiggelb.
Und dann noch in Zartrosa, Glutrot (einmal auf einem Schmierblatt abgestempelt) und einmal Glutrot voll gestempelt. Ich beginne immer mit der hellsten Farbe und dem dritten Stempel.

Schaut doch auch was Bine und Kristin heute für euch haben.
Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
Eure Nadine



Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Deine Verpackung ist ein Traum.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhi die kleinen Boxen sind super süß eine tolle Farbkombi, dann bin ich wohl Mittwoch jetzt immer auf deinem Blog ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Susanne Bentenrieder4. Februar 2015 um 22:29

    Hallo Nadine,
    Deine Dankeschöns sind soo schön! Da wird die Freude sicher groß gewesen sein :-) Mir gefällt sogar jede Farbkombi ;) Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch. Bis dahin
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    deine Boxen sind wunderschön !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen