Mittwoch, 25. Februar 2015

Inspire your Day

 
Heute haben wir das schöne Stempelset "Wie du bist" (S. 16) aus der SAB Proschüre für euch.
So ein Set kann man immer gebrauchen. Und es sind wirklich vielseitige Sprüche oder Sätze dabei. Also, ran an den Speck. Solange es das Set noch gibt.

Ich habe heute für euch eine Geburtstagskarte im Vintagestil für euch.


Verwendet habe ich aus dem Set den Glückwunschstempel.
Nun würde ich sagen springt doch bei Kristin und Bine vorbei und schaut was die so schönes für euch haben.

Euch eine schöne Wochenmitte.
Liebe Grüße
Eure Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).