Freitag, 27. Februar 2015

Quadratische Einladung zur Hochzeit

Heute spät aber doch noch. Und zwar habe ich heute für euch eine Einladung zur Hochzeit. Quadratisch, zum herausziehen und mit Holzoptik. In der Farbe Farngrün. Natürlich auch wieder abwandelbar.


 Passend dazu habe ich dreieckige Gastgeschenke gewerkelt. Das Fähnchen dient als Namensschild.
Nun wünsche ich euch einen gemütlichen Freitag abend. Mumelt euch mit einer Decke schön ein. Kocht euch einen leckeren Tee und passend dazu einen schönen DVD. Das werde ich heute machen.

Liebe Grüße, lasst es euch gut gehen.
Eure Nadine

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).