Freitag, 5. Juni 2015

Explodingbox

Diese Art der Verpackung mache ich immer sehr gerne. Und ihr müsst einem Kind mal diese Schachtel aufmachen lassen. Mein Sohnemann war total begeistert. Deckel runter, Deckel drauf...
Diese Expodingbox habe ich in der Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes gewerkelt. Das Papier mit den Blumen stamt noch aus der Sale-A-Bration. Ich habe es mit einem Fingerschwämmchen (HK S.163) in Savanne betupft. Seit nicht traurig das ihr das Papier nicht habt. Ein ähnliches gibt es im neuen Hauptkatalog auf der Seite 142 und nennt sich "Magische Muster".

Im Inneren der Box befinden sich zwei kleine Kärtchen. Auf die eine habe ich ein Geburtstagsgedicht geschrieben. Auf der anderen befindet sich ein Gutschein. In die Mitte der Box hatte ich noch Stempel gepackt (leider vergess mit zu fotografieren).


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Fühlt euch gedrückt.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Deine Box kommt ja ganz schön edel daher.
    Wunderschön!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Fein, edel und stilvoll'
    Wunderschön liebe Nadine!
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu deine Box ist super schön, sehr edel und mit dem tollen großen Schmetterling en Traum :)
      VLG Sandra

      Löschen