Sonntag, 14. Juni 2015

Minions- PARTY

Mein Sohnemann hatte vor kurzem Geburtstag. Die Einladungskarten habt ihr dazu ja schon sehen dürfen. Na und was hat er sich da für eine Party gewünscht? Richtig, eine Minions- Party. Und Mama macht natürlich was der Sohnemann wünscht.
Leider habe ich nicht alles geknipst. Ärger auch. Aber ein paar Sachen kann ich euch doch zeigen. Einmal die Begrüßungsgeschenke für die Kids.


Dann gab es Kinderriegel- Muffins mit Minionsstecker. Auf dem Kaffeetisch tummelten sich noch
Minions- Servietten und Becher. Aber leider nicht fotografiert.

Ihr glaubt gar nicht wie lecker die waren. Ich habe sie aus meinem Lieblingsbackbuch von der Kita meines Sohnemanns.
Und dann habe ich noch einen Luftballon von vielen für euch. Aber der war mitunter der Schönste.

Mal schauen was es nächstes Jahr wird. 
Euch einen schönen Sonntag.
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Das war bestimmt eine coole Party!
    Die Kinderriegel- Muffins sehen 'yummy' aus.
    Magst Du mir vielleicht das Rezept geben...?
    Würde mich freuen.
    VG + einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Genial Nadine...
    Ein wahrer Kindertraum...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen