Freitag, 7. August 2015

Heute geht es nur um Liebe

Wie versprochen gibt es heute noch eine Karte mit dem Stempelset "Gebutstagspuzzle".
Und zwar in den Farben Vanillie und Kirschblüte.


Das Herz ist von Memory Box und nennt sich "Hearts of Hearts".

Und dann möchte ich euch gerne noch was zeigen. Mein geliebter Mann hat im Frühjahr eine Beetumrandung bei uns im Garten weg gemacht. Da diese noch von den Vorbesitzern unseres Hauses war. Er legte die Steine erstmal in eine Ecke des Garten. Naja, ein paar Ecken haben wir ja noch ;-). Und was ist jetzt passiert!?
Unter dem Steinhaufen gehen die schönsten Rosen auf. Als ich meinen Mann fragte ob er das gesehen habe. Gab er mir zur Antwort: "Ja Nadine, dass nennt man Vintage!"
Mein Fazit: "Ich wurde mit meinen eigenen Argumenten geschlagen!"

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, trotz der Hitze!
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    ich liebe Deine herzige Karte, toll!!
    Das Rosenwunder beeindruckt mich auch, genauso wie der Spruch Deines Mannes...
    So kann nur der Mann einer SU Demo antworten, herrlich!
    Liebe Freitagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen