Montag, 3. August 2015

Meine Swaps

Heute möchte ich euch meine Swaps für das Summer Camp zeigen.
Die Heisskleberpistole musste angeschmissen werden. Obwohl ich doch sooo großen Respekt vor ihr habe.
Als erstes mussten mal so ca. 47 Schmetterlinge gstempelt und ausgeschnitten werden.
 Danach schönes Tüllband geklebt werden. Na??? Und erkennt ihr schon was es wird???
Oh, lala so einen Ring hat doch mal keiner. Passend dazu habe ich aus dem gewelten Etiket noch eine Halterung für den Ring gewerkelt. JA und nicht fotografiert.

Ich hoffe all die jenigen, die mit mir getauscht haben, haben sich gefreut. Ich habe schöne Swaps im Gegenzug erhalten. Eventuell werde ich sie euch die Tage mal zeigen.

Euch einen schönen Montag.
LG
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine bezaubernde Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    deine Swaps sehen toll aus, da tauscht man gerne.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    also ich freu mich wie sonst was, dass ich diesen tollen Swap ertauschen durfte!!! Eine ganz wunderbare Idee!
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    die Idee ist total süß
    und ich habe ein Swaps ergattern können.
    Herzlichen Dank dafür.
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen