Freitag, 21. August 2015

Schlauer Fuchs

Nach der Eule finde ich ja den Fuchs ganz toll. Und es gibt eine Stanzform von Sizzix von einem Fuchs, die ich klasse finde. Endeckt habe ich ihn auf den Swaps von Tina.
Ich wusste, den muss ich haben.
Als erstes habe ich damit eine Verpackung verziert. Die Pandarole ist aus unserer Wellpappe. Das schöne daran, sie ist feiner als die, die man sonst kaufen kann.
Die Verpackung habe ich mit dem Punch Board gefertigt.

Und dann habe ich noch vier Pin- Blöcke gezaubert.

Dazu habe ich ein neues Produkt aus dem Herbst- Winterkatalog verwendet.
Im Hintergrund könnt ihr einen neuen Empossingfolder sehen. Es sind Baumstämme.

 Nun wünsche ich euch ein schönes
Wochenende.
Fühlt euch gedrückt.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).