Mittwoch, 28. Oktober 2015

Inspire your Day "Awesomely Artistic"


Heute mit dem Thema "Awesomly Artistic" (HK S. 125)
Dieses Set ist wirklich klasse und ich möchte es in meinem großen Stempelregal auch nicht missen.
Mein Mann sagt immer, ich hätte niemlas gedacht das dein Hobby mal einen ganzen Raum braucht.
Doch, zur Entfaltung braucht man/Frau das;-).
Aber nun kommen wir zu meiner heuigen Inspiration einer Windlichtkarte. Endeckt habe ich die 
Idee bei Danielas Stempelwelt.
Ich habe mit den Farben Taupe und Minzmakarone gearbeitet.

Den Schmetterling findet ihr in den Thinlitis "Schmetterlinge" (HK S.172).

Den Geburtstagswunsch habe ich mit dem Stempelset "Geburtstagspuzzle" (HK S.6) gestempelt.


Wie ihr sehen könnt habe ich die Lipelle zweifarbig coleriert und gestempelt.
Ich habe bewust auf dieser Seite etwas Platz gelassen. So kann ich meine persönlichen Geburtstagswünsche dazuschreiben. Ich freue mich immer sehr, wenn dies handschriftlich vollzogen wird und nicht mit dem Computer.

Nun schaut euch doch auch die Inspirationen von Bine und Kristin mal an.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Wochenmitte.
Fühlt euch gedrückt!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen