Sonntag, 29. März 2015

Kleine Box mit kleinen Karten

Am Freitag hatte ich einen Workshop bei der lieben Steffi ;-). Sie wünschte sich etwas das schnell und ohne Aufwand geht.
Entstanden sind zwei Projekte. Einmal vier kleine Karten 7cm x 7cm.
Verwendet dafür habe ich die Farben Flüsterweiß, Kirschblüte, Farngrün, Mitternachtsblau und Blauregen. Die Kleckse sind in Savanne gestempelt und stammen aus dem Set "Gorgeous Grunge" (HK S. 165). Verzierrt haben wir die süßen Kärtchen mit den "Itty Bitty Akzente" (HK S. 222).
Passend zu den Kärtchen haben wir mit dem Punch Board (ist diese Woche für 17,21 statt 22,95 im Angebot!) eine Box gewerkelt.
 Verschönert haben wir das ganze mit einem Anhänger und einer passenden Schleife. FERTIG.
Wenn ihr die Box nachwerkeln wollt. Ihr benötigt einen Flüsterweißen Cardstock in der Größe 20,4cm x 20,4cm. Erste Stanz und Falzung bei 5,6cm, zweite bei 14,8 cm.

Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Freitag, 27. März 2015

Die ersten 12 Monate mit meinem Baby

Schon länger habe ich für den kleinen Mats zur Geburt ein Babybuch gewerkelt. Es können darin zwölf Monate seines ersten Lebensjahres festgehalten werden. Manche Seiten sind mit Gedichten verschönert. Aber seht selbst.




Euch einen schönen Freitag noch.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Mittwoch, 25. März 2015

 
Die Wochenmitte ist erreicht und heute haben wir die kleine Schleifenstanze als Thema.
Ich habe Goddies gewerkelt.

Lasst euch auch von
und
inspirieren.

Liebe Grüße
Eure Nadine

Sonntag, 22. März 2015

Gänseei mit Spitze

Heute gibt es etwas österliches zu sehen. Bei meiner Nachbarin im Blumenladen habe ich schöne Gänseeier entdeckt. Na, da lässt sich doch was daraus machen. Hab ihr schon mal ein Ei in Stampin up Style gesehen?
Jetzt JA!


Lange hatte ich die Eier nicht. Sind verschenkt, an ganz liebe Menschen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Nadine


Freitag, 20. März 2015

60.

Eine Karte zum 60. Geburtstag für einen Mann musste her. Bei Männerkarten tu ich mich immer etwas schwer. Aber ich habs hinbekommen. Viel Schnick- Schnack ist nicht dran. Aber ich glaube das wollen Männer auch nicht.

Euch ein schönes Wochendende.
Fühlt euch gedrückt!
Eure Nadine

Mittwoch, 18. März 2015

Inspire your Day BigZ L Form Körbchen

 
Heute haben wir das BigZ L Form Körbchen (FS S.21) für euch.
Diese Körbchen ist wirklich vielseitig einsetztbar. Einaml als Osterkörbchen, Untensielenkörbchen, sogar mit Blumentopf habe ich es schon gesehen.
Ich habe es etwas elegant gestaltet. Und mir schwebt vor es mit Wellnessartikeln zu bestücken und zu verschenken.


Ja, ungewohnt eine schwarze Blume. Aber sie kommt schick!!
Und falls ihr selbst noch nach weiteren Ideen sucht, schaut doch geschwind bei 
und 
vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Eure Nadine

Montag, 16. März 2015

Noch mal zur Kommunion/ Konfirmation

Guten Morgen ihr Lieben. Heute habe ich noch mal eine Karte zur Kommunion/ Konfirmation für euch. Dieses Mal in Holzoptik und Schmetterlinge.


 Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Nadine

Freitag, 13. März 2015

Mittwoch, 11. März 2015

Inspire your Day Gästebuch zur Hochzeit

 
 Die Wochenmitte ist erreicht und heute haben wir etwas zum Thema des schönen Designerpapiers "Trau Dich".
Ich habe für euch ein Gästebuch gewerkelt.

Die Innenseiten habe ich an der rechten und an der linken unteren Ecke mit kleinen Blumen bestempelt.

Das Papier ist wirklich schön und edel zugleich.
Nun würde ich sagen, schaut doch auch bei Bine und Kristin vorbei. 
Lasst euch inspirieren!

Euch eine schöne Wochenmitte.
Lieben Gruß
Eure Nadine

Dienstag, 10. März 2015

Gratulation zur Kommunion/ Konfirmation

Jetzt sind Gratulationskarten zur Kommunion/ Konfirmation gefragt. Heute habe ich eine für euch. Geeignet für ein Mädchen.
Benutz habe ich den cremeweißen Cardstock von SU. Den nimmt man viel zu wenig. Dabei ist er wirklich schön.

Verzierrt mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" (FS S.26) und "Gesegnet" (HK S.123).

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Sonntag, 8. März 2015

Einladung zur Hochzeit im Vintagestil

Eine schöne Auftragsarbeit "schwärm". Ich durfte im Vintagestil Einladungen zur Hochzeit werkeln.
50 kleine Rösschen machen, was ein wenig an Geduld benötigte. Aber das Bild der fertigen Karten war ein Traum. Und hier für euch das Ergebnis.



Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Freitag, 6. März 2015

Endlich mal ein Tag...

...an dem sich alles nur um dich dreht. Ist ein sehr schöner Stempel, den ich immer wieder gerne für Geburtstagskarten nehme.
Heute mal im Hintergrund mit Holzoptik.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Mittwoch, 4. März 2015

 
Schon wieder Mittwoch. Wie schnell doch die Woche rum ist. Heute möchten wir euch mit dem Stempelset "Zum großen Tag"(SAB S.12) inspirieren.
 Ich habe für euch heute eine sehr natürliche Karte. Ich will endlich Frühling und wenigstens ein bischen Sonne!!! Also, habe ich die Karte auch in Safrangelb (was übrigens nicht so meine Farben sind) gewerkelt. Die Grundfarbe ist aus unserem Farbkarton Cremeweiß (HK S.193).

Zusätzlich habe ich das Stempelset "Schmetterlingsgruß" (Fühjahrs- Sommermini S. 26)mit dazu genommen.
Nun würde ich sagen schaut doch auch bei Bine und Kristin vorbei.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Sonntag, 1. März 2015

Workshop mit dem Punch Board für Geschenkeschachteln

Am Mittwoch wurde ich für einen Workshop gebucht. Die Gastgeberin wünschte sich Verpackungen mit dem "Punch Board für Geschenkeschachteln" (Frühjahrs- Sommerkatalog S.14). Und es sollte mit dem Designerpapier "Trau Dich"(Frühjahs- Sommerkatalog S.42) verzierrt werden.
Diese Ideen sind entstanden und wurden eifrig nachgewerkelt.
Einmal eine Geschenkeschachtel. Das Grundmaß des quadratischen Papiers ist 27,9cm x 27,9 cm. Startlinie bei M. Diagonale bei L.
Die Blumen haben wir mit der Stiefmütterchenstanze (HK S. 219) drei mal ausgestanzt und nass gemacht. Klammer rein und hochgeknüllt. Zurechtgebogen. FERTIG.
 Danach kam eine Flaschenverpackung. Die Anleitung hierzu findet ihr hier.
Passend zur Verpackung musste ein selbstgemachter Milky Way Likör her. Das Rezept bekamen dann die Damen von mir dazu.
 Und zu guter letzt noch eine kleine Karte in der Größe 7cm x 7cm.
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine