Sonntag, 24. Januar 2016

Einladung zur Hochzeit "Verliebt,Verlobt..."

...Verheiratet. Die ganze Zeit juckte es mir schon in den Fingern mit dem Ornament des Stempelsets "Timeless Textures" eine Karte zur Hochzeit zu werkeln. JA, und da ist sie.

In meinen Lieblingsfarben Savanne, Minzmakarone und Flüsterwweiß. Natürlich auch in andren Lieblingsfarben umsetzbar.

Etwas Spitze darf natürlich auch nicht fehlen. Das gibt der Karte noch einen edlen Schliff.

Diese Karte ist nicht nach oben aufklabbar. Sondern seitlich wie eine normale Karte. Ich finde es von der Optik schöner.
Passend dazu habe ich noch ein Gastgeschenk gewerkelt. JA, ihr seht richtig aus dem Milchkarton von SU. Ich habe ihn und finde die Form der Schachtel genial, auch wenn es die Stanzform nicht mehr zu kaufen gibt. Es passt einiges hinein!

Nun wünsche ich euch einen schönen ruhigen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

4 Kommentare:

  1. Moin Nadine!
    Der Ornamentstempel ist wunderschön.
    Deine Karte: ein Träumchen.
    Der Milchkarton ist immer wieder eine tolle Goodie-Idee.
    Liebe Grüße + ebenfalls einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set. Die Farbkombi in Kombination mit dem Schnörkel finde ich perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön ist Dein Duo liebe Nadine!
    Einen tollen Sonntag für Dich...
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schade das ich schon verheiratet bin.
    Das schaut so hübsch aus.
    Das mit meiner Lieblingsfarbe ROSA💗, genial.

    Schönen Sonntag 🙆

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).