Sonntag, 3. Januar 2016

Einladung zur Konfirmation

Oder auch zur Kommunion. Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr 2016!
Derzeit beschäftigen sich ja viele Mütter mit den ersten Vorbereitungen zur Konfirmation oder Kommunion ihres Kindes.
Die erste Anfrage zu diesem Thema erreichte mich schon im November.
Gewünscht wurde eine quadratische Einladungskarte in Rosa (Kirschblüte). Die Vorstellungen wie sie aussehen sollten waren sehr konkret und ich habe sie so in die Tat umgesetzt.


Neben den Einladungskarten darf ich die Gastgeschenke und anschließeneden Dankeskarten gestalten. Diese werde ich passend zur Einladungskartewerkeln.

Solltet auch ihr momentan mit diesen Thema beschäftigt sein. Stehe ich euch gerne zur Verfügung, eure Vorstellungen und Wünsche umzusetzen. 

Euch einen schönen verschneiten Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen